Loading...
Projekttage 2016 Farbenrausch 2017-04-19T10:58:32+00:00

Projekttage 2016 Farbenrausch

Projektwoche Farbenrausch

Vom 11. bis 15. April 16 haben wir in Kooperation mit dem Kindermuseum kek eine Projektwoche zum Thema Farben durchgeführt. Unsere gesamte Schule wurde zum Farbmuseum: Es gab verschiedene Farbduschen in rot, gelb und blau. Farbige Getränke konnten probiert werden. Außerdem gab es eine Musik-und Druckwerkstatt, in der man farbige Klänge unbd Drucke ausprobieren konnte. Die erste Klasse gestaltete einen bunten Marktstand, die zweite Klasse farbige Spiele, die dritte Klasse stellte Farben her. Die 4. Klasse baute Masken und übte ein kleines Maskenspiel ein. Alle hatten viel Freude. Jeden Tag gab es etwas Neues zu entdecken
Einen großen Dank an die Damen vom Kindermuseum!
Und ein ganz ganz großes Dankeschön an alle helfenden Hände, Mamas, Papas, Omas, Geschwister usw., ohne die diese Projektwoche nicht hätte stattfinden können.

Farbenrausch