Loading...
Aufführung der Theater-AG 2017-04-19T10:58:32+00:00

Aufführung der Theater-AG

Sommer-Aufführung der Theater-AG

Am letzten Schultag vor den Ferien begeisterte die Theater-AG aus 10 Zweitklässlern die Mitschüler und Lehrerinnen mit dem Stück „Pius sucht das Supertalent“. Das Stück war eine selbst ausgedachte Eigenproduktion. Die Aufregung bei den Akteuren war riesig, aber es hat alles gut geklappt. Das Publikum ging lebhaft mit und spendete reichlich Beifall. Die Schauspieler stellten eine Fernseh-Show nach. So gab es eine richtige Talent-Show mit Kandidaten, Ansagern und Juroren. Nur wenige Zuschauer dürften geahnt haben, wie viel Vorbereitung und Übung das Stück erforderte. Zwei Models konkurrierten mit Turnerin, Zauberin, Sängerin und Tänzerin. Zum Schluss gab es aber nur Sieger.

Pius sucht das Supertalent