Telefon: 0421 583877|St.-Pius-Schule@kshb.de
Loading...
Aufführung der Theater-AG Dezember 2017 2017-12-25T21:06:06+00:00

Aufführung der Theater-AG  Dezember 2017

Aufführung der Theater-AG  Dezember 2017

Am Dienstag, den 19. Dezember 2017,   begeisterte die Theater-AG aus 13 Zweitklässlern die MitschülerInnen, Lehr- und Betreuungskräfte und Gäste mit dem Stück „ Vier Tiere wollen in die Schule und lesen lernen“. Die Aufregung bei den Akteuren war riesig, aber es hat alles gut geklappt. Das Publikum ging lebhaft mit und spendete reichlich Beifall. Nur wenige Zuschauer dürften geahnt haben, wie viel Vorbereitung und Übung das Stück erforderte. Mit viel Musik zum Mitsingen wurde das Stück für alle ein buntes Erlebnis. Die Botschaft „ Lesen ist wichtig. Lesen macht das Leben leichter“ haben wohl alle verstanden. Am Schluss gab es für alle Gummibärchen.

Vier Tiere wollen lesen.